56 113 NEU

Crossmediale Markenführung

Wie bleibt die Marke erkennbar und welchen Stellenwert hat sie auf den unterschiedlichen Plattformen? Welche Bedeutung hat die Dachmarke? In diesem Workshop, als Auftragsseminar angeboten, werden dieseStrategien diskutiert, evaluiert und bearbeitet.

Details

Zielgruppe

Verantwortliche und Mitarbeiter/-innen aus den Abteilungen Marketing, Strategie, Öffentlichkeitsarbeit; Journalisten/-innen von Radio, Fernsehen, Online

Termin folgt – bleiben Sie informiert!
Für dieses Seminar ist aktuell kein Termin in Planung. Über unsere Warteliste verpassen Sie nichts: Wir merken Ihr Interesse vor und kontaktieren Sie umgehend, sobald der nächste Termin des Seminars gebucht werden kann.

INTERESSE VORMERKEN
Noch Fragen?
Ähnliche Seminare
img NEU
56 320

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit digital, virtuell, social

Pressekonferenzen, Hintergrundgespräche, Round Tables, Produktionsbesichtigungen als virtuelle Veranstaltungen Persönliche Gespräche mit Mundschutz? Schniefende Kollegen auf dem Nachbarstuhl? Corona-Angst am Buffet? Muss alles nicht sein. Denn mit den passenden virtuellen Tools und der richtigen ...

SEMINARINFO
img
56 316

Pressearbeit und Unternehmenskommunikation für Ein- und Umsteiger

Sie lernen die Besonderheiten der Presse- und Medienarbeit als Mitarbeiter/-in eines Senders kennen. Sie sortieren Ihren Handwerkskasten und schauen die klassischen und neueren Mittel von Unternehmenskommunikation und Pressearbeit an; unverzichtbar dabei – auch der Blick auf Social Media und die ...

SEMINARINFO
img
55 908

Digitaler Wandel in der Praxis: Erkundungsreise in die Berliner Start-up-Szene

Crossmedialität erfordert innovative Konzepte, auch bei der Zusammenarbeit. Wie nutzen interdisziplinär arbeitende Teams kollaborative Online-Tools? Wie kann man die Innovationskraft stärken? Auf dieser Erkundungsreise erhalten Sie vor Ort Einblick bei Berliner Start-ups und innovativen ...

SEMINARINFO